BiOxi

2 Minuten 2 Millionen startet in die nächste Runde – und Gerhard Brandner ist wieder live dabei.

Schon einmal konnte Gerhard bei der Show groß abräumen und Investmentkapital für sein einzigartiges Schimmelbekämpfungsverfahren mit dem BMB®-Schimmelentferner lukrieren. Diesmal stellt Gerhard ein isotonisches Luftreinigungssystem mit der innovativen BiOxi®home Technologie vor. Zahlreiche Auszeichnungen wie der NÖ Innovationspreis 2017, der German Innovation Award 2018 und die Nominierung für den Energy Globe Award 2019 bestätigen bereits die Innovationskraft der neuen Entwicklung.

Seid gespannt ob Gerhard Brandner auch diesmal die hochkarätige Jury überzeugen kann. Am  Dienstag den 18. Februar um 20.15 Uhr   wird die Sendung ausgestrahlt.

Foto © PULS 4_Gerry Frank

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING